top of page
street_art1.jpg

 

EIN LÄCHELN FÜR EIN KLUGES KIND  -  A SMILEY FOR  A SMART KID

Hommage an den Street Art Künstler "SHARIK"

Entstehungsjahr: 2014

Material/Technik:  Steinzug, Monotypie, Eisenplatte

Maße: ca. 45 - 60 cm

Auf der Suche  nach Ausdrucksformen, die meine Auseinandersetzung mit dem sozialen Umfeld widerspiegeln, entstehen Arbeiten,  die den Betrachter anregen, erheitern und  berühren sollen, aber auch Freiraum für die eigene Interpretation lassen.

Inspiriert von:  

Städten, die ich besucht habe - Straßen, die ich gegangen bin - Menschen, die ich getroffen habe und Schicksalen, die ich nicht vergessen werde.

____

A tribute to street-art artist "SHARIK" 

Date of origin:  2014

Material/technique:  Clay, sinter-fired, iron-plate, montype

Measures:  ca. 45 - 60 cm

In search of forms of expression that reflect my engagement with the social environment, works are created that are intended to stimulate, cheer and touch the viewer, but also leave room for your own interpretation.
Inspired by:

cities I've visited - streets I've walked - people I've met and fates I will not forget.

text und bild: copyright/edeltrude m. arleitner

bottom of page